Verwandelt Anrufer

in wertvolle Leads.

WIR KÜMMERN UNS UM IHR AUTOHAUS, 

ALS WÄRE ES UNSER EIGENES.

Unsere speziell geschulten Autohausexperten übernehmen in Spitzenzeiten Ihren telefonischen Überlauf und sorgen somit für eine optimale Erreichbarkeit auch über Ihre Öffnungszeiten hinaus. Was Sie davon haben? Eine bessere Terminauslastung sowie Kundenbindung und noch mehr und schneller verkaufte Fahrzeuge. Ihr persönlicher Ansprechpartner freut sich, Sie individuell zu unserem Telefonservice zu beraten.

  • Testen Sie unseren Erreichbarkeitsservice. Ohne Laufzeitbindung – völlig unverbindlich und mit maximaler Flexibilität.
  • Profitieren Sie von über 10 Jahren Erfahrung im Automobilbusiness. Für unsere 285 Autohäuser haben wir dieses Jahr bereits über 300.000 Gespräche angenommen.
 

Gleich anrufen unter  +49 2602 950040




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(zzgl. zufriedenerer Kunden, höherer Terminauslastung und höherer Verkaufszahlen bei Neu- & Gebrauchtwagen)
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JETZT ANFRAGEN

BEI ANRUF: ­TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen beantworten Kundenfragen, kümmern sich zuverlässig um Terminvereinbarungen und entlasten dadurch Autohausbesitzer, deren Service, Werkstatt und Verwaltung. Lassen Sie Ihre Kunden nicht länger in der Warteschleife hängen und sich selbst keinen wertvollen Umsatz entgehen. Warum noch länger zögern – jetzt gemeinsam mit Vollgas in Richtung Kundenzufriedenheit durchstarten.
 
270
Telefonengel
mit Benzin im Blut
50
Autohausexperten
in Deutschland & Österreich
98%
Kundenzufriedenheit
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

Leadmanagement Controlling

Wir bündeln und verwalten Ihre Leads über alle von Ihnen genutzten Kanäle (z.B. Fahrzeugbörsen, Social-Media, E-Mail, Telefon…), machen Ihren Unternehmenserfolg messbar und Ihre potenziellen Kunden zu tatsächlichen Käufern.

Nachrichten & Terminvereinbarungen
direkt in Ihr System

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

24/7 erreichbar

Mit unserem Service sind wir rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden da. Auch bei einer Panne oder anderen Notfallsituationen helfen wir telefonisch gerne und schnell weiter. Sogar sonntags.

Beratung & Betreuung

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Kunden stets persönlich, sympathisch und kompetent.
Wir geben in Ihrem Namen Auskunft zu Öffnungszeiten, Terminvergabe, Fahrzeugverfügbarkeiten und vielem mehr.
Thomas Biggel, Inhaber Autohaus Biggel
„Wir als traditionsbewusster Familienbetrieb wissen, wie wichtig die persönliche Betreuung unserer Kunden ist und somit gehört für uns die ständige telefonische Erreichbarkeit zu unserem Service jederzeit dazu. Im Alltagsgeschäft ist es uns nicht immer möglich, alle Anrufe sofort entgegenzunehmen, vor allem wenn wir uns in Spitzenzeiten vor Ort um den Kunden kümmern, der sein Auto bringt oder holt. Früher kam es da für unsere ...Anrufer schon mal zu längeren Wartezeiten, doch das haben wir jetzt, dank global office Memmingen, sehr gut im Griff.

Alle Anrufe, die wir nicht selbst entgegennehmen können, werden von ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern angenommen, weitergeleitet und bei Bedarf als Info-Mail an uns übermittelt. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren und jeder Kunde wird gut vorbereitet zurückgerufen. Das macht die Abwicklung deutlich schneller und sorgt für stressfreieres Arbeiten. Wir können global office nur weiterempfehlen!
Christian Schleicher, Geschäftsführer Autohaus Dresden GmbH
„Unser Ziel ist es u.a. überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zukunftssichernde Erträge zu erwirtschaften sowie langfristig Arbeitsplätze zu sichern. Im Mittelpunkt steht hierbei immer der Kunde, den wir durch eine hohe Arbeitsqualität und leistungsgerechte Preise gewinnen und ein Leben lang halte möchten. Am Erreichbarkeitsservice gefällt uns besonders ...gut, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Stoßzeiten bestens betreut sind durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von global office. Dadurch können sich unsere Mitarbeiter auf die individuelle Beratung bzw. das Kerngeschäft konzentrieren. Durch den Service von global office geht uns in dieser Zeit kein Anruf und somit kein Kunde verloren. Der eindeutige Mehrwert liegt darin, dass wir stets erreichbar sind für unsere Kunden. So bildet der Service von global office einen wichtigen Baustein zur Umsetzung und Erlangung unserer Unternehmensziele.
Jochen Haeberlen, Inhaber Autohaus Haeberlen GmbH
„Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist es für uns natürlich besonders wichtig, unsere Kunden vor Ort und am Telefon bestmöglich zu betreuen. Dies ist gerade in Autohäusern aber nicht immer einfach, da in Spitzenzeiten, wenn die Fahrzeuge gebracht oder wieder geholt werden, sowie in der Reifenwechselsaison, häufig mehrere Anrufe auf einmal hereinkommen. global office ...übernimmt in diesen Zeiten mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal unseren Überlauf, gibt Auskünfte und schickt uns sofort detaillierte Gesprächsnotizen mit den konkreten Anliegen unserer Anrufer. Somit können wir zeitnah und gut vorbereitet den Rückruf starten und dem Kunden wird sofort weitergeholfen. Wir möchten auf global office nicht mehr verzichten und werden neben Kempten nun auch unsere Häuser in Füssen, Landsberg, Kaufbeuren und Immenstadt unterstützen lassen.
Ralf Brandenburg, Geschäftsführer Autohaus Hans Brandenburg GmbH
„Wir möchten unseren Kunden die beste Erreichbarkeit bieten. Das können wir nicht mit eigenem Personal. Auf jeden Fall nicht in dem Maße, wie es die Kunden wünschen und zu Recht erwarten. Mit global office haben wir seit April 2013 die perfekte Lösung gefunden, um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein. Damit kein Anruf verloren geht. Ich nenne es „erweitertes Personal“. Im Internet sind ...Rufnummern hinterlegt, mit denen der Anrufer direkt an die richtige Stelle geleitet wird. Das macht bei unseren vier Standorten, unterteilt nach Gebraucht- und Neuwagen plus MINI an einem Standort summa summarum zehn verschiedene Nummern, die alle bedient werden. Die Gesprächsnotizen und Anfragen von global office korrespondieren direkt mit dem LeadManagement von autocrm. Durch die Wahl der Nummern erfolgt eine Vorselektion. Jeder von global office angenommene Anruf erzeugt ein Lead im autocrm und geht so nicht mehr verloren. Dieser wird vom Ansprechpartner zeitnah abgearbeitet. Auch für die Eskalation gibt es klare Vorgaben. Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat. Eine tolle Sache. Danke an global office.
Michael Stiglmayr, Geschäftsführung Autohaus Michael Stiglmayr GmbH
„Wir haben uns für global office entschieden, da uns andere Händler den Erreichbarkeits- Service von global office empfohlen haben. global office hilft uns zu Stoßzeiten oder während personeller Engpässe eine umgehende und persönliche Erreichbarkeit zu gewährleisten. Dies spiegelt sich in einer gestiegenen Kundenzufriedenheit wieder, da Kunden nicht länger in Warteschleifen sind, sondern immer ...einen persönlichen Ansprechpartner vorfinden. Die Qualität der Anrufannahme durch die global office Agenten ist so gut, dass die meisten Kunden gar nicht wahrnehmen, dass sie nicht direkt mit dem Autohaus verbunden sind. Der von global office angebotene Kundendialog entlastet unsere eigenen Mitarbeiter deutlich. Mit dieser super Leistung ist global office einfach eine große Unterstützung für uns.
Stefan Fackler, Mitglied der Geschäftsleitung von Autohaus Walter Seitz GmbH + Co. KG
„Wir sind bereits seit 2014 mit zwei unserer Niederlassungen zufriedener Kunde von global office. Seitdem haben wir diesen Service auf weitere Betriebe ausgedehnt und hatten die Möglichkeit, den Erreichbarkeitsservice auf Herz und Nieren zu testen. Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für unser Unternehmen das A und O. Gerade in Spitzenzeiten haben wir sehr viele Anrufe zu ...bewältigen, ob zu Zeiten der Auftragsannahme, der Fahrzeugabholung oder wenn Reifenwechsel-Saison ist. Seit einiger Zeit arbeitet global office auch direkt in unserem autocrm. Somit werden alle Leads zeitnah verarbeitet und gehen nicht mehr verloren. Eskalations- und Abwesenheitseinstellungen ermöglichen es uns darüber hinaus, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren und selbst stressfreier zu arbeiten. Die Betreuung durch Ulrich Weimann erfolgt professionell und reibungslos. global office ist für uns die optimale Lösung, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen global office gerne weiter.
Lutz Leuthold, Gründer und Geschäftsführer von DAS ANHÄNGERCENTER GmbH
„In meinem ersten Unternehmen, dem Bosch Car Service HELP, funktionierte die Zusammenarbeit mit global office bereits sehr gut. Weil ich im August 2016 aufgrund von Personalengpässen meine Felle wegschwimmen sah, dachte ich: warum machen wir das beim ANHÄNGERCENTER nicht auch? So übernehmen die global office Agenten in Spitzenzeiten alle eingehenden Telefonate und schreiben ...die Anfragen unserer Kunden genau auf. Dies sichert einen verlässlichen Rückruf zu gegebener Zeit, was den Kunden gegenüber immer eine große Wertschätzung ausdrückt. Am Anfang machten wir natürlich die spannende Beobachtung, dass unsere Kunden sich erst an global office gewöhnen mussten. Sie wollten ja in erster Linie mit uns sprechen und unsere Stimmen hören. Aber diese Phase ging schnell vorbei: heute schätzen insbesondere Stammkunden, dass mit 100%-Sicherheit jemand ans Telefon geht und dafür sorgt, dass ihr Anliegen bei uns im Unternehmen ankommt. Mit Jeannot Boden von global office Dresden haben wir einen sehr engagierten Ansprechpartner, der uns dabei hilft, Kundenfeedbacks perfekt zu verarbeiten und kleinere Anpassungen vorzunehmen. Denn je mehr Informationen wir global office über unser Unternehmen geben, desto besser können die Agenten damit arbeiten. Dies führt zu einer immer routinierteren Zusammenarbeit, mit der ich wirklich zufrieden bin.

 

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